Dezember 2010

    Aktion Weihnachtspakete    


Bitte vergessen Sie auch in der stressigen (Vor-) Weihnachtszeit nicht die armen Hunde
im TH Jelenia Góra. Wegen der aktuellen Wetterlage sind wir in großer Sorge um sie.
Wir hoffen inständig, dass es keine Todesfälle durch erfrieren geben wird. Spätestens
mit unserem nächsten Nottransport im Januar 2011 wollen wir alle, durch Ihre Spenden ermöglichten, Einkäufe von Hundehütten, Liegebrettern, Liegematten und Vereinsboxen mitnehmen. Mit Grauen denken wir an die armen Hunde, die ihre Quarantänezeit bei
diesen eisigen Temperaturen in den Gitterkäfigen verbringen müssen. 

BITTE beteiligen auch SIE sich an unserer Aktion "Weihnachtspakete" und spenden
Sie für die Hunde in Jelenia Góra.

Weitere Infos finden Sie hier: 
 
Aktionen/Zwinger+Ausstattung/Weihnachtspakete 

Dank Ihrer zahlreichen Spenden haben wir bis einschl. heute (28.12.10)
          bereits das Geld für 3 Vereinsboxen und
je
6 Liegebretter und Liegematten
          zusammen. Herzlichen Dank dafür !!!

 

______________________________________________________________

30.12.10
 Glückshund

Unser Fernsehstar Crystal durfte noch vor dem Jahreswechsel ihr eigenes Körbchen
beziehen. Wir freuen uns so sehr, dass diese liebe Hündin - die im TH Wroclaw extrem gemobbt worden war - jetzt endlich glücklich sein darf !!!

_____________________________________________________________

24.12.10

Leider gibt es an Heiligabend noch eine sehr traurige Nachricht ... -:(
Der liebe Opi Moses aus dem TH Wroclaw, der seit einiger Zeit auf dem Gnadenhof
von Kasia leben durfte, ist
tot.
Es tröstet uns, dass er ganz friedlich im Schlaf gehen durfte.  R.I.P.

___________________________________________________________

23.12.10

 Glückshunde

Die beiden Hündinnen Melody und Norka durften noch kurz vor Weihnachten in ihr neues Zuhause umziehen. Wir wünschen ihnen eine lange und glückliche Zeit mit ihren Menschen.


16.12.10

Endlich haben wir es geschafft, die versprochenen Fotos und Eckdaten zu dem TH-Neubau
in Wroclaw für Sie bereitzustellen :
 
Wo wir helfen - Wroclaw

Hier 
Wo wir helfen - Transport gibt es Fotos vom letzten Nottransport zu sehen.
__________________________________________________________________________________
12.12.10

Es gibt viele neue Fotos und sogar einige kleine Filmchen von Kasias Hunden zu bewundern.
Neu vorgestellt werden die Hunde Filip, Peggy und Norka.

Ein letztes Andenken an den leider verstorbenen kleinen Kubus ....
http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=FC9mK4Xa&m=1&p=511p10I7Y9&s=&url=http%3A%2F%2Fvimeo.com%2F17211160

______________________________________________________________

10.12.10
 Glückshunde


Es hat eine Weile gedauert, bis der ängstliche Boomer in die Vermittlung gehen konnte.
Doch nun hat er es kurz vor Weihnachten noch geschafft, die für ihn richtigen Menschen
zu finden. Wir freuen uns riesig und wünschen Boomer ganz viel Glück !
Auch Junona hat sich Zeit gelassen bei der Suche nach den für sie passenden Menschen. Aber nun war es soweit und sie ist durch den hohen Schnee in ihr neues Zuhause gestapft.
Wir freuen uns sehr und wünschen ihr viele glückliche Jahre ! 

_______________________________________________________________
07.12.10

 Glückshund


Gestern erreichte uns die Nachricht von Mirella (unserer Ansprechpartnerin im TH Jelenia Góra), dass der scheue Toffi tatsächlich noch kurz vor dem Transport in Polen vermittelt werden konnte. Wir sind mehr als erleichtert, dass ihm nichts zugestoßen ist, so wie wir anfangs befürchtet hatten. Natürlich hoffen wir sehr, dass der kleine Rüde ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

 
 Toffi

_______________________________________________________________________

04.12.10

 Glückshunde


Wir freuen uns riesig, dass der süße kleine Wampi noch ein schönes Zuhause gefunden hat. Gerade über die Vermittlung unserer Senioren freuen wir uns immer wieder ganz besonders. 

Der anfangs sehr scheue Egi ist in den letzten Wochen endlich etwas aufgetaut und hat nun auch die passenden Menschen gefunden. Ganz viel Glück für euch !!!

________________________________________________________________

01.12.10

Wir sind noch immer fassungslos .....

Nach den positiven Meldungen und den wunderschönen neuen Fotos von Kubus traf uns die Nachricht von seinem völlig überraschenden Tod in der vergangenen Woche absolut uner-wartet und schmerzhaft. Wir können es noch gar nicht fassen, dass dieser liebe kleine geschundene Hund jetzt, wo er doch endlich geliebt und behütet wurde, sein Leben aus-hauchen musste. Das ist so wahnsinnig traurig und auch so ungerecht !!!
Lieber Kubus, wir werden dich, deine anrührende Bescheidenheit und deine - uns alle immer wieder tief beeindruckende - Tapferkeit NIE vergessen ...... 
   
      Kubus R.I.P. 

  
 Wampi Egi (zurück aus Vermittlung)

 

27./28.11.10
Wir danken allen Helfern, Gönnern und Spendern für die großzügige Unterstützung.
Dank ihrer Hilfe konnten wir an diesem Wochenende 25 Hunde retten und ihnen dadurch
den Weg in eine lebenswerte und sichere Zukunft ebnen.
Unser ganz besonderer Dank gilt auch den übernehmenden Tierheimen und Gnadenstellen, die diesmal wieder ein ganz besonders großes Herz für die vielen besonderen N
otfälle unter den Notfellchen gezeigt haben.
*** Unsere Freude bleibt allerdings etwas getrübt, weil der kleine scheue Rüde Toffi verschwunden ist. Niemand weiß (angeblich) etwas über seinen Verbleib. Wir sind sehr traurig, dass wir ihn nicht mitnehmen konnten, zumal er einen verständnisvollen Platz
sicher hatteNatürlich versuchen wir weiterhin alles Mögliche um herauszufinden, was
mit Toffi geschehen
 ist.
 

Weitere Infos und Fotos zu den Hunden finden Sie unter Zuhause gesucht
Hündinnen in D / Rüden in D

 Glückshunde


Unsere beiden lieben Senioren YogiBärchen und Zuzia durften gleich nach ihrer Ankunft  gemeinsam auf einen liebevollen Gnadenplatz ziehen, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet wurden. Wir wünschen den beiden Fellnasen, dass sie ihr neues Glück noch recht lange genießen dürfen.  

______________________________________________________________________

25.11.10

 Glückshunde

Der zurückhaltende Olaf hat sich in der kurzen Zeit hier in D zu einem lebhaften kleinen
Wiesel entwickelt  und mit seinem Charme das neue Frauchen für sich gewinnen können.
 

Roxi hat den zweiten Anlauf gestartet und ist erneut in ihr , diesmal hoffentlich endgültiges,  Zuhause umgezogen.  Die liebenswerte Perelka hat ebenfalls ihre Menschen gefunden und
bereits das eigene Körbchen bezogen. Ganz viel Glück und Liebe für euch !!!!

________________________________________________________________________

20.11.10

 Glückshunde

Hündin Mila hat kurz nach der Vermittlung ihres Sohnes Pikus jetzt auch endlich ein liebevolles Zuhause gefunden. Die kleine Hundelady Mimi hingegen musste gar nicht
lange warten. Sie hat sehr schnell  ihr eigenes Körbchen bezogen.

Wir freuen uns sehr für die beiden süßen Mädels und wünschen ihnen noch ganz viele
schöne Jahre mit ihren Menschen
!!!

________________________________________________________________________

16.11.10

Die traurigen Meldungen reißen leider nicht ab ....

Heute erhielten wir die Nachricht, dass der liebe Senior Charlie (Linus) bereits in der vergangenen Woche über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wie immer, kam auch sein Tod überraschend und viel zu früh. Es tut uns so unendlich leid, dass er die schöne Zeit, die er in seinem neuen Zuhause erleben durfte, nicht länger genießen konnte.

________________________________________________________________________

15.11.10

 Glückshund


Der fröhliche Racker Cloude hat sein Zuhause gefundenWir wünschen ihm ganz viele aufregende und schöne Jahre mit seinen Menschen !

_________________________________________________________________________

12.11.10

Leider gibt es schon wieder sehr traurige Nachrichten ....
Der liebenswerte Waldo (Wolfi) ist tot, der Krebs hat ihn besiegt.
Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Der einzige Trost ist,  dass er noch einige Monate geliebt und umsorgt wurde und ganz sicher sehr viel Freude an seinem "neuen" Leben hatte.
Es ist auch beruhigend zu wissen, dass er in den liebevollen Armen seines Pflegefrauchens einschlafen durfte. Lieber Wolfi, leb wohl im Land hinter dem Regenbogen ......


Der kleine Gary aus Jelenia Góra ist tot. Er hatte neben massiven Herzproblemen und diversen anderen Erkrankungen, leider auch noch einen Nabelbruch. Dieser musste operiert werden, da die Gefahr einer Darmverschlingung sehr groß war. Leider ist Gary aus der Narkose nicht wieder aufgewacht. Wir sind über seinen viel zu frühen Tod sehr, sehr traurig. Schon wieder so eine arme alte Hundeseele, die es nicht mehr geschafft hat, noch ein warmes Körbchen und liebevolles Zuhause zu finden.
R.I.P.  kleiner Schatz ..... du bleibst in unseren Herzen.

 
   Gary             


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Tierheim und seinen Mitarbeitern bedanken,
die Gary Anfang Juni d. J. als kleines "Überraschungspaket" übernommen haben. Man hat sich dort
 ganz rührend um Gary gekümmert und alle haben ihn sehr geliebt. Nimm die Erinnerung an diese
schöne Zeit mit auf deine Reise über die Regenbogenbrücke.

___________________________________________________________________________________

10.11.10
 Glückshunde

Zwei Hunde unserer aktuellen Notfall-Liste konnten bereits in Polen ein neues Zuhause finden. Wir hoffen sehr, dass Mishka und Pepe es gut angetroffen haben und wünschen
ihnen ganz viel Glück !


  
Mishka Pepe 

___________________________________________________________________________________

08.11.10
 Glückshund

Es gibt ein ganz wunderbares Happy-End für unseren lieben Caspar zu vermelden !!!
Wir sind unendlich dankbar und glücklich über diese tolle Vermittlung.
Die ganze anrührende Geschichte können Sie
hier nachlesen ... -:)



________________________________________________________________

03.11.10

Der arme Kubus hat in der vergangenen Nacht einen Schlaganfall erlitten und Kasia hat fast den ganzen Tag mit ihm in der Tierklinik verbracht. Gottseidank hat der kleine Mann diesen überlebt, aber leider ist nun zusätzlich auch noch eine Vorderpfote teilweise gelähmt.  Es ist so wahnsinnig traurig, zumal Kubus doch schon so viel Leid ertragen musste. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten (siehe auch "Nothunde bei Kasia").
*Für die Behandlungskosten benötigt Kasia dringend finanzielle Unterstützung !!!*

Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle noch einmal Ihre Aufmerksamkeit auf die Hündinnen Figa und Maja sowie die Rüden Elvis und Lisek lenken, für  die wir schon
längere Zeit liebevolle Gnadenplätze suchen. 
Kasia muss unbedingt entlastet werden und diese vier Hunde bedürfen keiner besonderen Pflege mehr, die einen Aufenthalt bei ihr erforderlich machen.
Bitte schauen Sie sich die Fellnasen doch mal an, vielleicht springt ja der berühmte
*Funke* über .....
 
klick hier

__________________________________________________________________________

 02.11.10

 Glückshund

Auch das zarte Rehlein Filou hatte es sehr eilig, sein eigenes Körbchen zu beziehen.

Wir freuen uns sehr über seine Vermittlung und wünschen dem kleinen Mann noch viele
tolle Jahre mit seinen Menschen. 

__________________________________________________________________________

30.10.10

 Glückshund

Paulchen, einer der größten Notfälle des letzten Transports, hat sein Glück gefunden !
Nach nur knapp 3 Wochen in D durfte er schon sein eigenes Körbchen beziehen. Liebes Paulchen, nun brauchst du nie mehr Angst zu haben.

__________________________________________________________________________

29.10.10

 Glückshund

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Verein "Samojede-in-Not e.V., die unseren lieben Monty übernommen und auch ganz schnell einen Platz für ihn gefunden haben. Gestern durfte er auf einen privaten Pflegeplatz mit Option Übernahme umziehen. Wir sind überglücklich und wünschen Monty von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt !!!

__________________________________________________________________________

25.10.10

 Glückshund


Der süße Wuschel Lucio durfte heute in sein eigenes Zuhause umziehen. Nun darf er  "Pascha" in einem Vier-Mädel-Haushalt sein. Wir freuen uns riesig !

__________________________________________________________________________

22.10.10
 Glückshunde

Nach seinem Fernsehauftritt bei TseZ hat der kleine Dino endlich seinen passenden Deckel gefunden. Wir freuen uns mit ihm und wünschen dem kleinen Mann noch viele glückliche Jahre mit seinen Menschen. 
Der niedliche Clown Charles hat sein neues Frauchen ganz schnell um die Pfötchen gewickelt. Wir wünschen der Süßnase noch viele aufregende und schöne Jahre.
  
 DinoCharles 

____________________________________________________
17.10.10
 Glückshund

Der wunderschöne Paco hat seinen "Hundehimmel auf Erden" gefunden. Wir sind sehr glücklich, dass auch er nun so richtig verwöhnt wird. Viel Spaß mit deinen Menschen !
 
Paco 


Gerade haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass die süße Bambina über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Leb wohl, kleine Maus, nun hast du keine Schmerzen
mehr und kannst wieder unbeschwert über saftige Wiesen tollen.
Auch der kleine Melone, der gemeinsam mit Kawon ein liebevolles Zuhause gefunden hatte, ist leider tot. Wir sind sehr traurig, wissen aber, dass Melone noch einige wunderbare Monate bei ganz lieben Menschen erleben durfte.
  
    Bambina            Melone             

____________________________________________________
15.10.10
 Glückshund

Das süße Zwerglein Pepi hat sich ganz flott in sein eigenes Zuhause verabschiedet.
Wir freuen uns riesig über die schnelle Vermittlung und wünschen dem kleinen Mann noch viele wunderbare Jahre !
 
Pepi 

_________________________________________________________________
12.10.10
 Glückshunde

Cresta, Barnaba und Pikus haben es geschafft. Sie sind in ihre eigenen Körbchen umgezogen. Das kleine Engelchen Lissy hat es nach nur einem Tag in D geschafft, ihre neuen Menschen für sich zu begeistern. Miki und Nelly hingegen durften gleich nach ihrer Ankunft gemeinsam auf einen liebevollen Gnadenplatz ziehen. Wir wünschen euch allen ganz viel Glück !!!

   
 Cresta Barnaba Pikus
   
 Lissy Miki Nelly


Die traurige Nachricht aus Polen, dass Fart bereits vor längerer Zeit eingeschläfert werden musste, hat uns tief getroffen. Wir konnten aber leider nicht in Erfahrung bringen, was letztendlich zu dieser Entscheidung geführt hat.
Wir sind zutiefst bestürzt über seinen Tod und können es noch gar nicht begreifen.
Lieber Fart, es tut uns so unendlich leid, dass wir es nicht geschafft haben, dir zu helfen .....
Bitte verzeih uns !

  

          Fart 

 ... R.I.P.


________________________________________________________________
11.10.10
Unser Nottransport hat am vergangenen Wochenende (09./10.10.) stattgefunden und diese 24 Hunde konnten gerettet werden.  Wir freuen uns sehr für die lieben Fellnasen, die jetzt alle die große Chance auf ein eigenes Körbchen und ein liebe-
volles Zuhause haben .....
Herzlichen Dank an alle, die diese Fahrt ermöglicht haben !!!

   

Paulchen

Benji

Mogli 


 

Charles

Cloude

Spoko

 
 
 

Cox

Crystal

Eric

 
 
 

Eris

Filou

Prok

 
 
 

Homa

Joy

Perelka

 
 
 

Pepi

Lissy

Lucio

 
 
 

Mailo

Miki

Mimi

 
 
 

Pascal

Nelly

Olaf

Unsere geretteten Hunde siehe auch unter Zuhause gesucht :
Hündinnen in D und Rüden in D

Diese 7 Hunde mussten wir leider in Polen zurücklassen. Sie bleiben aber bis zum nächsten Transport gesichert. Wir hoffen, auch für sie noch gute Tierschutzplätze bzw. Gnadenplätze zu finden.

   

Yogi

Silvio

 Vincent
   
 Kiara Kevin Frida
   
 Bumer
  

Unsere aktuellen Notfälle siehe auch: Patenschaften und Notfälle in Wroclaw

 Glückshunde

Aristo und Collins konnten noch vor dem Transport ein Zuhause in Polen finden. Wir freuen uns sehr und wünschen euch ganz viel Glück mit euren Menschen !
  
 Aristo Collins






_________________________________________________________________
30.09.10
Wieder einmal liegen Freud und Leid so nah beieinander ....

 Glückshund

Die hübsche Doro hat den Sprung ins eigene Körbchen geschafft. Wir freuen uns sehr für die liebe Maus und wünschen ihr ein langes tolles Leben !
 
 Doro


Der arme Pascal, der auf unserer aktuellen Notfall-Liste steht, ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (28./29.09.) Opfer eines Beißvorfalls geworden. Er lebt, aber es geht ihm leider nicht gut. Wir hoffen alle, dass Pascal diese Attacke überlebt. Er hat schon einen wunderbaren Platz sicher, aber wir fürchten, dass er bis zum Transporttag leider nicht reisefähig sein wird.
  .... Pascal, bitte halte durch !!!

_______________________________________________________________
23.09.10
Heute erreichte uns wieder eine traurige Nachricht:
Omi Inka ist gestern Nachmittag friedlich in den Armen ihres Frauchens eingeschlafen. Am Montag war sie noch quitschfidel, aber am Dienstag wirkte sie plötzlich sehr unruhig. Daher war Michaela mit ihr beim TA, der u.a. Wasser in der Lunge feststellte. Sie wurde noch umfangreich medikamentös behandelt, aber Inka´s Uhr war leider abgelaufen. Es tröstet sehr, dass Inka noch einige wunderbare Monate geliebt und geborgen erleben durfte.
 
   Inka       

________________________________________________________________
18.09.10 
Wir trauern um Urmelchen.
Der kleine Mann kam vor einigen Tagen nach einem Autounfall ins TH Wroclaw. Urmelchen wurde kurzfristig zu einem Spezialisten gebracht, der jedoch die vernichtende Diagnose "inoperabel gelähmt" stellte. Urmelchen sollte daher in den nächsten Tagen zu Kasia auf den Gnadenhof umziehen. In der Nacht vom 17.09. auf den 18.09. ist das süße Urmelchen einsam, still und leise über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir alle sind über seinen viel zu frühen Tod zutiefst erschüttert ...... R.I.P.
   
 * 2006 + 2010  Leb wohl ...

 
 Lucio

 
 Monty

 
 Paulchen

 

Filou


 Glückshunde

Natasha, Dragon und Buster haben ihre Menschen gefunden ! Wir wünschen euch ganz viel Glück !

 
  
Natasha Dragon Baster

_________________________________________________________________

05.09.10
Ab sofort finden Sie auf der Startseite unser(e) Notfellchen des Monats !

Wir möchten hier insbesondere auf unsere Senioren und/oder Handicap-Hunde aufmerksam machen bzw. Ihnen ans Herz legen. Für diese Notfellchen wünschen wir uns in Deutschland (bevorzugt Hessen, NRW und Rheinland-Pfalz) liebevolle Gnadenplätze, wo sie - vielleicht das erste Mal in ihrem Leben - Zuwendung erfahren und umsorgt ihren Lebensabend genießen dürfen. klick hier

Daneben stellen wir auch gezielt die Hunde vor, die nach ihrer Rettung aus Polen bereits längere Zeit in deutschen Tierheimen sitzen und leider bisher aus den unter-schiedlichsten Gründen (Alter, Größe, Verhalten etc.) noch kein Zuhause finden konnten. klick hier

Gerne untersützen wir auch befreundete Tierschutzvereine bei der Vermittlung ihrer Hunde, die ebenfalls schon sehr lange auf die richtigen Menschen warten. klick hier 


Glückshunde

Lutek, Gallus, Mercy, Olli, Sofia, Bob, Bonito, Ruben, Crockett, Fiona und Kubek haben ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen euch allen viel Glück !!! 


Lutek

Gallus
 
 
Mercy
 
Olli
  Sofia 
Bob
 
Bonito
 
Ruben
 
Crockett
  Fiona

 

Kubek

 

   
 

Viola hat in Polen ein Zuhause gefunden. Ales Gute für dich, kleine Maus ! 


_________________________________________________________________                                                                                                                                               
25.08.10
                                                                                                                                    
Leider gibt es wieder sehr traurige Nachrichten:
Die liebe Omi Ella ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat tapfer gekämpft und doch verloren. Wir danken Kasia von ganzem Herzen für die Zeit der Fürsorge und Liebe, die sie Ella noch geschenkt hat. R
.I.P. kleine Ella, wir werden dich nie vergessen !
Tief betroffen sind wir auch von dem viel zu frühen Tod von Emilio, der nach nur drei Wochen Aufenthalt in Deutschland von seinem schweren Krebsleiden erlöst werden musste. Wir alle hätten ihm noch so sehr ein liebevolles Zuhause gewünscht. Kleiner Mann, lebe wohl im Land des Regenbogens !                                                                                                                                                                                          
  
   Ella                 Emilio       

_____________________________________________________________
15.08.10
                                                                                                                                
Wichtige Informationen des Vorstands:
Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt hat Frau Martina Graß zum 15.08.2010
ihr Amt als 1. Vorsitzende aus gesundheitlichen, beruflichen und familiären Gründen niedergelegt.
Wir haben ihre Entscheidung schweren Herzens akzeptiert und respektieren ihren Entschluß. An dieser Stelle möchten wir uns bei Martina Graß für ihren langjährigen hervorragenden Einsatz zum Wohle der Tiere und des Vereins ganz herzlich bedanken. Ohne ihr unermüdliches Engagement, ihre Kompetenz und ihre große Erfahrung hätten wir vieles sicherlich nicht erreicht.
Von den verbliebenen Vorstandsmitgliedern wurde ein Ersatzmitglied mit Stimmrecht bestimmt, das bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Amt bleibt.
Als 1. Vorsitzende wurde von allen Vorstandsmitgliedern Maria Stein einstimmig als 1. Vorsitzende bestimmt.
Für den freigewordenen 2. Vorsitz wurde von allen Vorstandsmitgliedern einstimmig Sabine Randermann bestimmt.
Somit gestaltet sich der neue Vorstand bis zur nächsten Mitgliederverammlung wie folgt :
1. Vorsitzende (kommissarisch) : Maria Stein 
2. Vorsitzende (kommissarisch) : Sabine Randermann
Kassenwartin : Henrike Lang
Schriftführer : Gerhard Lang
_________________________________________________________________
12.08.10

Glückshunde

Richie, Lenny, Kobi, Skipper und Pixel haben ein endgültiges Heim gefunden! Wir wünschen euch viel Glück mit euren Menschen!
   
 Richie Lenny Kobi
   
 Skipper Pixel 


Traurige Nachrichten:
Kuba musste erlöst werden, es blieb keine Wahl! Wir sind sehr traurig und werden dich niemals vergessen!  R.i.P.
 
    Kuba        

__________________________________________________________________________
09.08.10

Glückshunde

Mischa, Amster, Simon, Patty, Bärchen, Rubi, Bongo, Tiger, Lucy und Rudi haben ihre Menschen gefunden! Viel Glück euch allen!!!

Mischa


Amster

 
Simon
 
Patty
 
Baerchen
 
Rubi
 
Bongo
 
Tiger
 
Lucy
 
Rudi
  


Traurige Nachrichten:
Finchen
hat es leider nicht geschafft, ihr Körper hatte keine Kraft mehr. Nun hast du keine Schmerzen mehr, lebe wohl im Land des Regenbogens!



_______________________________________________________________
26.07.10

Am Wochenende 24./25. Juli konnten wir unseren geplanten Nottransport durchführen und 19 Hunde in Sicherheit bringen!

Es konnten auch zahlreiche Sachspenden (klick hier
) überreicht werden.

Wir haben es geschafft:

Crockett

Gipsy

Sofia
 
Olli
 
Cresta

 
Ruben
 
Baster
 
Monty2

 
Bongo
 
Egi
 
Richie

Mischa
 
Rubi
 
Patty
 
Fiona
 
Picollo
 
Baerchen
 
Emilio 
 
Wampi
 


Siehe auch:Hündinnen in Deutschlandund Rüden in Deutschland


Glückshunde

Dasha, Ronny, Doxa, Max und Figo haben ihr Glück gefunden. Alles Gute für die Zukunft!!!

 
 
 
Dasha Ronny Doxa
 
  
 Max Figo 


Traurige Nachrichten:
Mopi war im Tierheim Wroclaw schwer erkrankt, er sollte zu Kasia gebracht werden. Dazu kam es leider nicht mehr, denn Mopis Herz hörte einfach auf zu schlagen. Es tut uns so leid, armer Bub! Wir haben gehofft, dass du dich wieder erholen kannst.
Sunia war bereits in Deutschland in Sicherheit und sie fing an, ihr neues Leben zu genießen. Zu aller Entsetzen starb die liebe Maus bei einer Routine-Operation. Sie wachte nicht mehr aus der Narkose auf... Wir alle sind fassungslos und untröstlich.


 
 
  Mopi             Sunia           

___________________________________________________________________________________
15.07.10




Wir wollen verstärkt Hilfe vor Ort leisten!
Deshalb möchten wir die Nothunde von Kasia vorstellen und um Unterstützung bitten!
Kasia führt einen kleinen privaten Gnadenhof / ein Hospiz in Polen. Viele Leben konnten bereits durch sie gerettet werden. Todkranke und sehr alte Tiere dürfen würdevoll bis zu ihrem letzten Atemzug bei ihr im Haus leben.

Siehe: Nothunde bei Kasia
________________________________________________________________
14.07.10

Glückshunde

Bonny, Edwin, Gary und Vickyhaben nun ein endgültiges Zuhause! Viel Freude und Glück für die Zukunft!




Bonny Edwin Gary (zurück aus Vermittlung)
 
 
 
Vicky  


________________________________________________________________
03.07.10

Glückshunde

Donald, Travis, Floyd, Raper, Flavio, Axel, Rika, Maggie und Duffy haben ihr großes Glück gefunden! Wir wünschen euch eine langes, unbeschwertes Leben bei euren Menschen!!!

 Donald Travis Floyd
   
 Raper Flavio Axel
   
 Rika Maggie Duffy


Traurige Nachrichten:
Der blinde Opi Anton musste leider erlöst werden, es blieb keine Wahl.
Wir sind sehr traurig, dass Anton nicht mehr Zeit auf seinem Gnadenplatz vergönnt war. Nimm die Liebe deines Pflegefrauchens mit auf den Weg über die RBB.
 
    Anton     

















                                                                                                                                               

 
  Finchen             



Caspar

 
 Waldo (Wolfi)   

 
 Cloude

 
   Charlie (Linus)        

  
 MilaMimi 

   
 Olaf (zurück aus Vermittlung)Roxi  Perelka

  
 Yogi Zuzia

   
OzzyKittyRexl
   

Hope

MissyNorka
   
PepeWalterAgathe
   
ZuziaMisiekLumpi
   
NikitaMalaHarpo
   
FranziNena u. NinjaVincent
   
KiaraSilvioKevin
   
FridaBumerYogi

  
Boomer Junona 

  
Melody Norka 

_____________________________________________________________________

 
   Moses               

 
Crystal 

_____________________________________________________________