SALINGO GMBH. Hunde- und Katzenmahlzeit,
                                            
Waldaustr. 13, 90441 Nürnberg
http://www.salingo.de/
http://www.facebook.com/Salingo.Hundemahlzeit
 



Am 21.04.2012 wurden weitere 720 kg Trockenfutter der Fa. Salingo von Herrn Woelk im
TH Jelenia Góra angeliefert (Fotos vom Verladen in der Gärtnerei).


Am 02.03.2012 wurde das mitgelieferte Katzenfutter von einigen fleißigen Helfern der Tiertafel Frankfurt abgeholt.




 

Die ersten 300 kg Hundefutter konnten wir anläßlich unseres Arbeitseinsatzes am 25.02.2012 im TH Jelenia Góra übergeben.








Am 22.02.2012 ist die riiiiiiiiiiesige Futterspende der Fa. Salingo an unserem Sammellager
in Frankfurt eingetroffen. Sogar die Kosten für die Anlieferung mit LKW hat die Fa. Salingo übernommen. Wir sind überwältigt und sagen nochmals *Herzlichen Dank* !!! 







Am 10.02.2012 erreichte uns ein Anruf von der Fa. SALINGO GmbH, die u.a. gerne Tiere
im Ausland mit Futter unterstützen möchten.
Uns wurde eine RIESIGE Trockenfutterspende für unsere polnischen Fellnasen zugesagt.
WAHNSINN, wir können dieses große Glück noch gar nicht richtig fassen .... -:)
Unverhofft kommt nicht oft, aber durchaus schon mal zur rechten Zeit.

... an die Fa. Salingo, und insbesondere an Frau Zilles, die
uns gefunden hat !!!!!
Einziges Problem bleibt noch der Futtertransport von Roth nach Frankfurt. Aber sicherlich werden wir auch dafür eine Lösung finden, denn am 24.02.2012 möchten (müssen) wir das Futter schließlich mit nach Polen nehmen.